40. Geburtstag von Geier Uli
 
Am 09.07.2006 hatte unser 2. Schützenmeister Geier Uli seinen 40. Geburtstag. Da aber Sonntage erfahrungsgemäß nicht zum Feiern geeignet sind, hatte Uli ein Nachsehen und feierte mit der Familie, den Sonnenwaldschützen, Freunden und Arbeitskollegen am Samstag in seinen Geburtstag hinein. Im "Geier Stadl'" ging es feucht fröhlich zu, da wir nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch das Spiel um Platz 3 der Fußball-WM auf der montierten Leinwand feierten. Zuvor ließen es jedoch die Böllerschützengruppe der Sonnenwaldschützen mächtig krachen. Neben den "kleinen" Handböllern schossen auch Uli und sein Schwager Steffen zum ersten Mal mit ihren neuen Schaftböllern. Nach einer "kleinen" Verletzung muss Uli aber erstmal mit Trockenübungen vorlieb nehmen...

Zwischendurch verwandelte sich Uli noch zu einem Liliputaner und seine Frau Martina musste ihm bei alltäglichen Aufgaben ihre Hände "leihen".
 
So, hier dann die Fotos
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

In geheimer Mission...
 

Keine Sorge, das im Hintergrund ist eine Wolke.

Das in der Mitte ist Uli(noch unverletzt)
 
 

Nein, kein Kuchen sondern 10 Kg LEBERKÄSE *JUHU*

Der Uli mal ganz Klein.
 

Der Joghurt hat ihm nicht so geschmeckt.

Die Banane auch nicht.
 

Aber dafür das Bier...

ZIEH, ZIEH, ZIEH...
 

Und noch einen Kurzen hinterher!

Nach dem Trinken sollst du rauchen oder eine...
 


Das Zähneputzen hat ihm sichtlich spaß gemacht *gg*
 

Hatte er hier Angst??? Ich glaube schon ...
 
 
 
Hier noch ein kleines Video vom Böllerschießen bei Uli's Geburtstag (Bei diesem Film hat er etwas verschossen *gg*): Geburtstag_Uli_Film.MPG (ca. 4,5 MB)