Bilder des 100-Schuss-Marathon vom 30.12.2006
 
"Anstrengend war's!" Das waren zumindest meine ersten Worte nach unserem 1. 100-Schuss-Marathon.
Keiner konnte sich auf das ungewöhnlich lange Schießen einstellen, da die Aktion ca. eine Woche vorher beschlossen wurde.
Und die Idee des 2. Schützenmeisters Uli Geier kam trotz der kurzen Zeit gut an. 14 Schützen und Schützinnen waren am Start und es wurde ein sehr geselliger Abend, bei dem jede Menge gelacht und gescherzt wurde.
Aber vorher ging es heiß her. 100 Schuss an einem Stück. Das macht man nich alle Tage. Und die ersten drei schenkten sich nichts. Nur 3 Ringe Unterschied. Das hatte niemand gedacht. Nach dem Schießen gab es dann die Preisverleihung mit wirklich ansehnlichen Preisen. Danke nochmal an die Spender.

Aber nach der Arbeit kommt ja bekanntlich das Vergnügen. Und ja, auch dieses Mal hat unser Bierhumpen "Humpi" nicht gefehlt. Insgesamt 4 mal haben wir aus dem 3-Liter-Weißbierstutzen die Luft rausgelassen. Und das einen Tag vor Silvester. Somit waren auch meine letzen Worte des 100-Schuss-Marathons "Anstrengend war's!". Aber auch sehr schön. Und an solch einem Ereignis sieht man, dass bei den Sonnenwaldschützen Schöllnach neben dem sportlichen auch der gesellige Teil einen großen Anteil hat.

So, jetzt aber genug Einleitung: Hier noch die Ergebnisliste und dann die 2 Seiten mit Bildern.
Ergebnissliste Ringe
Platz Name Ringe
1. Zellner Ralf 953
2. Straßer Claudia 951
3. Stingl Daniel 950
4. Eder Reinhold 913
5. Eder Karl-Heinz 908
6. Karl Anneliese 890
7. Obermeier Daniela 888
8. Geier Uli 870
9. Straßer Alois 865
10. Schütz Hildegard 820
11. Eder Werner 804
12. Schwarzkopf Alois 709
13. Roscher Steffen 646
14. Pillmeyer Jürgen 615
Ergebnissliste Platt'l
Platz Name Teiler
1. Straßer Alois 20
2. Straßer Claudia 23
3. Geier Uli 29
4. Stingl Daniel 40
5. Eder Reinhold 50 (52)
6. Eder Karl-Heinz 50 (55)
7. Karl Anneliese 51
8. Zellner Ralf 57
9. Schütz Hildegard 68
2. Seite
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 


Nein, die Kleine trinkt nicht vom "Humpi". Nur der Papa...
 
 
Ja, der hat auch schon was davon getrunken
 

Und Jürgen wollte ihn nicht mehr her geben!
 
 

Die Ursache des Ganzen: 2. Schützenmeister Geier Uli
 
 
So, hier mal ein Teil der Runde.
 

Lauter lachende Leute...
 

Mei kann der sche lachen...
2. Seite