Patenbitten für das 50-Jährige Gründungsfest
 
Ja, das Fahnenmutter- und Schirmherrenbitten war vollbracht und die Beiden haben auch zugesagt, fehlt nur noch ein Patenverein. Also auf zum Patenbitten!
Und beim Nachbarverein, den Oheschützen Schöllnach, gings richtig zur Sache. Hier musste zwar nicht geschwitzt werden, obwohl... doch, auch hier mussten einige Schwitzen. Und zwar bei einer leckeren Suppe...
Ja und dann gab's natürlich einiges an Alkohol. Diesmal was ungewohntes: Statt den ansonsten altbekannten Humpen mussten unsere Schützendamen aus einem Milcheimer für Kälber (genauer Name entfallen) trinken.
Ansonsten gabs noch einige Aufgaben zu erledigen. Das seht ihr aber an den Bildern. Also, viel Spaß beim Lachen.
 
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Diesmal Treffpunkt beim Glashauser Alois

ein kleines Gastgeschenk
 
 

Die erste Aufgabe
 

die dauerte
 
und dauerte
 

...

puh
 

GESCHAFFT
 
 

Und wieder die nächste Prüfung
 

War bestimmt lecker
 
 
Saubermachen von der Fahnenmutter

???
 

!!!

 
 
Hier wird die Renate begrabscht
 

geübt?