Schafkopfturnier der Sonnenwaldschützen und der Oheschützen Schöllnach

Auch in diesem Jahr hat das schon traditionelle Schafkopfturnier mit den Oheschützen stattgefunden. Am 07. Januar fanden sich 24 Teilnehmer beider Vereine im Gasthaus Schwarzkopf zu zwei gemütlichen Schafkopfrunden ein. Den Sieg trug Anton Groll mit 31 "Guten" davon. Anton ist Mitglied beider Vereine. Den 2.Platz (30 Pluspunkte) belegte der Hierbeck Wastl jun., was beweist, dass auch ein "Watter" beim Schafkopfen gewinnen können. Auf dem 3.Platz folge ein alter Profi: Eugen Stab mit 19 Punkten.
Sieger des Turniers: Anton Groll
Nachdem sich eine große Anzahl von Spendern fand, konnte jeder Mitspieler auch einen Preis mit nach Hause nehmen. Den letzten Platz belegte unser Wirt Alois Schwarzkopf. Er bekam ein Packerl Spielkarten, damit er nicht aus der Übung kommt.