Fahnenmutter- und Schirmherrenbitten für das 50-Jährige Gründungsfest
 
Zum Fahnenmutter- und Schirmherrenbitten für unser 50-Jähriges Gründungsfest, musste sich die Vorstandschaft kräftig abstrampeln. Mit sportlichen Aktivitäten mussten sie sich beweisen. Aber schließlich wurden sie mit der Zusage des Schirmherrn Alois Oswald und der Fahnenmutter Resi Blöchinger belohnt.
Im Anschluss gab es dann noch Brotzeit und der Abend klang dann langsam aus.

Und hier wie immer noch ein paar Eindrücke vom Abend.
 
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Treffpunkt beim Zitzelsberger Max

 

hier die Böllertruppe

Im Garten vom Max wurde geschossen.
 

jetzt hat er keine Vögel mehr...

Irgendwie wollte keiner reingehen. Alle haben draußen gewartet.
 
 
 
Ja, hier wurden Kalorien verbrannt.

Eine sexy Hose hatte da der Vorstand an. P.S. Beim Wastl sah's nicht besser aus... ;-)
 

Und Uli hat seinen Lieblingssport entdeckt...
 

Ha, hättet wohl gedacht das Uli zum Radfahrer wird hä? Er hat sich dann doch für's Schnapshalten entschieden.

So, der ganze Sport im Eimer.
 

Die Kalorien wurden wieder angefuttert.
 


Der Patenverein, die Oheschützen Schöllnach, war auch mit einer Abordnung vertreten.
 
 


Is eh klar. Die Claudia beim Saufen...