Sonnenwaldschützen freuen sich über großzügige Spender

Mit großzügigen Spenden Schöllnacher Firmen konnten die Sonnenwaldschützen Schöllnach die Ausstattung der Jungschützen weiter verbessern. Es wurden vier neue Schießjacken und ein modernes Pressluftgewehr der Marke Feinwerk angeschafft. Selbstverständlich durften sich die Spender auch mit einem Firmenlogo auf den Jacken präsentieren. Damit ist beim Jugendtraining, welches am Freitag ab 17 Uhr stattfindet, für jeden Jugendlichen die richtige Ausstattung in ausreichender Anzahl gewährleistet. Am 16. Dezember findet im Gasthaus Schwarzkopf die alljährliche Weihnachtsfeier mit Ehrung der Vereinsmeister und Schützenkönige statt. Bis dahin haben noch alle Mitglieder des Schützenvereins die Möglichkeit, die Königsehre mit einem Glücksschuss zu erringen. Besonders am Freitag Abend ist am Schießstand nicht nur Treffsicherheit, sondern auch Geselligkeit gefragt.
Vielen Dank für die Schießjacken!   Die Schützenjugend
Schützenmeister Alois Zellner bedankte sich besonders bei Leonhard Brandl (v. l, Forst- und Gartentechnik Brandl), Elmar Popelyszyn (Schiedel Kaminsysteme) und Klaus Bertl (Cantina Bar El Punto) für Spendenbereitschaft.
Hans, auch dir ein herzliches Dankeschön!
Jugendschütze Dominik Datzmann gehört bereits der 3. Mannschaft an und bewährt sich in der A - Klasse des Gaues Deggendorf. Hans Flohe unterstützt seine guten Leistungen und spendierte eine passende Schießjacke.