Weihnachtsfeier 2006 der Sonnenwaldschützen Schöllnach e. V.

Auch bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Sonnenwaldschützen Schöllnach ging es besinnlich, spannend aber auch heiter zu. Nach der Begrüßung durch unseren Schützenmeister Alois Zellner erzählte er eine kurze Weihnachtsgeschichte. Anschließend las unser Schützenkamerad Josef Hofmann eine lustige Weihnachtsgeschichte von Toni Laurer vor. Danach begann auch die Preisverleihung der Vereinsmeisterschaft und die Ehrung der Könige.
(v. l.) Jugendkönig Dominik Datzmann, 2. Schützemmeister Geier Uli, Damenkönigin Claudia Straßer, Schützenkönig Ralf Zellner, 2. Schützenmeister Sebastian Hierbeck, 1. Schützenmeister Alois Zellner.
Die Meister:(v.l.) Altersklasse Annelise Karl, Schützenklasse Ralf Zellner, Damenklasse Claudie Straßer, Luftpistole Karl-Heinz Eder, Jugendklasse Dominik Datzmann.
Nach den Ehrungen und der Preisverleihung begann noch ein zünftiger Abend, bei dem die Meister und Könige feucht fröhlich gefeiert wurden.
Dazu hier die BILDER