Jugendzeltlager 2009
 
Dieses Jahr schafften wir es endlich wieder mal ein Jugendzeltlager bei unserem Schützenkameraden Karl-Heinz Eder abzuhalten. Das Wetter war im Gegensatz zu den letzten Jahren vielversprechend und so fuhren wir am 08.08.2009 nach Allhartsmais um 3 schöne Tage zu verbringen.
Karl-Heinz wollte uns zwar etwas abschrecken, denn nach seiner Aussage sollte es "das ganze Wochenende regnen". Naja, dem war zum Glück nicht so. OK... Unser Vorstand kam am zweiten Tag zu besuch... und dann regnete es. Gut, eigentlich stürmte es mehr. Aber als der Besuch weg war, wurde es wieder schön und heiß. Da müssen wir uns für's nächste Jahr was einfallen lassen...

Naja, jedenfalls sind am Samstag den 08.08. gegem 14 Uhr in Allhartsmais angekommen und haben erst mal unsere Zelte aufgebaut alles hergerichtet und verstaut. Anschließend entwas entspannt, gespielt und gegessen. Am Lagerfeuer ließend wir den Tag ausklingen. Am zweiten Tag haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Nach einer kleinen, regnerischen Abkühlung (Dank an unseren Vorstand ;-) haben wir etwas gerätselt, Fußball und Karten gespielt und natürlich entspannt. Und ein Lagerfeuer darf natürlich am Abend auch nicht fehlen.
Am Montag war alles leider schon wieder vorbei. Nach ein paar Kartenspielen bauten wir nach dem Mittagessen alles ab und fuhren heim.

Nun noch ein paar Eindrücke von den 3 Tagen.
 
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)
 

erfinderische Jugend
 
 

auf zur Wanderung