Weihnachtsfeier 2008
 

Weihnachten 2008, das Jahresende steht bevor. Was macht man da am Besten? Richtig, FEIERN!!!

Und das haben wir gemacht, richtig gefeiert. Und wieder mal war es lustig ohne Ende. Vor allem bei der Preisverleihung der Vereinsmeisterschaft durch Alois Straßer durch einen Versprecher (ist ein Insider, aber die Anwesenden wissen bescheid und werden hier wahrscheinlich lachen... LOL )

Nach dem Abendessen und der Begrüßung durch unseren Schützenmeister Uli Geier wurden die Vereinsmeister unseres Vereins bekannt gegeben und die Preisverleihung durchgeführt. Da unser Sportleiter Ralf Zellner kurzfristig arbeiten musste übernahm Alois Straßer die Preisverleihung und bekanntgabe der Vereinsmeister.
Und auch dieses Jahr sind die Ergebnisse wieder sehr gut. Vor allem bei der Schüler- und Jugendklasse, was uns alle und vor allem mich als Jugendleiter sehr freut. Weiter so!

Nachdem alle Vereinsmeisterpreise ausgegeben waren und wir eine kleine Pause gemacht hatten, wurde es ziemlich spannend: Die Bekanntgabe der Schützenkönige stand bevor!
Schützenmeister Uli Geier bat die amtierenden Könige vor, um sich ein letztes Mal zu präsentieren und um die Königkette an die Neuen zu übergeben.

Dann wurde es Still... Amtierender Jugendkönig Dominik Datzmann, neuer Jugendkönig... Dominik Datzmann! Respekt, Königswürde bereits zum 3. Mal verteidigt!

Wieder Stille: Amtierende Damenkönigin Hildegard Schütz, neude Damenkönigin... Anneliese Karl. Glückwunsch!

Nun die Bekanntgabe des Schützenkönigs. Uli erklärte, dass es ein Lois ist. Nun haben halt vier "Lois'n" mitgeschossen, was uns also nicht weiterhalf: Alois Straßer, Alois Zellner, Alois Schwarzkopf und Alois Eder. Alois Eder ... ist es nicht. Alois Straßer ..................... auch nicht. (Auszug aus meinen gedanken: JA, IATZ MOCH SCHA) Also ist es entweder unser Vereinswirt Alois Schwarzkopf oder Ex-Schützenmeister Alois Zellner. (Auszug aus meinen gedanken: SOWEIT HAB ICH'S AUCH MITBEKOMMEN!). Schützenkönig ist Alois Zellner! Ebenfalls Glückwunsch (und danke für die Goaßmaß'n ;-)

So, der offizelle Teil ist hinter uns. Nun wurde geratscht und gelacht bis spät in die Nacht hinein. Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder so schön.

 
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)